Nerf

Nerfs sind Kinderspielzeuge aus Kunststoff, die Schaumstoffpfeile (Darts) oder mittlerweile auch kleine Scheiben (Discs) verschießen.

Sie sind batteriebetrieben oder arbeiten mit Federdruck. Da sie jedoch vom Energie-Niveau recht schwach ausgestattet sind, stellen sie keine Verletzungsgefahr dar und können bedenkenlos von allen Altersgruppen genutzt werden.
Im Funsport-Rotenburg haben wir Nerfs sowohl bei unseren Nerf-Turnieren im Einsatz, sie spielen jedoch auch in unseren Zombie-Szenarien eine große Rolle, da dies mit anderen Markierern zu gefährlich wäre.

Für weitere Informationen zum Spiel oder zu Terminen kontaktiert uns gern! Unten findet ihr Berichte und Ankündigungen zu vergangenen und kommenden Events.

Wer für seine jüngeren Familienmitglieder einen Kindergeburtstag der anderen Art planen möchte, ist herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen (info@funsport-rotenburg.de) – wir richten auch Nerf- Kindergeburtstage aus, zu denen die Kids ihre Ausrüstung mitbringen können, um sich dann durch unsere Halle zu jagen. Dabei legen wir Wert auf Sicherheit und weisen alle Teilnehmer ausführlich ein, außerdem ist jeder Mitspieler verpflichtet, im Spiel stets eine Schutzbrille zu tragen, damit nichts “ins Auge” gehen kann.
Da Kinder unter 14 Jahren bei uns kostenlos spielen, freut sich der Verein dabei um eine kleine Unterstützung auf Spendenbasis.

Natürlich sind auch alle großen Kinder eingeladen, am Nerf- Spaß teilzunehmen! Terminabsprachen und nähere Infos sind jederzeit in unserem Forum verfügbar, meldet euch gern kostenlos an und stellt euch im Vorstellungsbereich kurz vor, damit ihr freigeschaltet werden könnt.


Anfrage für einen Kindergeburtstag

Nach oben