Euer Weg zu uns

Von der A44 aus dem Westen oder der A38 aus dem Osten kommend fahrt auf die A7 in Richtung Frankfurt.
Von der A7 aus dem Norden kommend (Fahrtrichtung Frankfurt) fahrt in Ostheim von der A7 ab und folgt der Bundesstraße B83 in Richtung Rotenburg a. d. Fulda.
Von der A5 oder der A7 aus dem Süden kommend, könnt ihr ebenfalls in Ostheim die Autobahn verlassen (Strecke ist am leichtesten). Alternativ könnt ihr in Remsfeld/Bad Homberg abfahren und Landstraße “über’n Berg” fahren.
Kommt ihr von der A4 fahrt verlasst die Autbahn in Hönebach, folgt der Landstraße Richtung Bebra, dort auf die B27 und von da auf die B83 Richtung Rotenburg a. d Fulda / Melsungen.

Die B83 verlasst ihr in Altmorschen (idealerweise dort, wo das große Edeka steht) und fahrt in den Ort. Von dort immer Geradeaus, bis die Straße einen leichten Knick nach links macht. Dort fahrt ihr Geradeaus Richtung Schützenhaus (in die Sackgasse) bis zum Ende der Straße.

Für die digitalen Besucher, unsere Halle befindet sich hier: Google-Maps-Link

Fahrt einfach ans Ende der Pestalozzistraße in 34326 Morschen / Altmorschen und stellt euer Auto auf dem Parkplatz oberhalb der 3 Hallen ab.
Parkt bitte so, dass noch weitere Autos platz finden – wenn möglich bitte Fahrgemeinschaften bilden 😉

Comments are closed.