Funsport-Rotenburg e.V. auf der IWA Outdoor Classics 2016

Am letzten Wochenende (05.03.2016) waren einige freiwillige Mitglieder unseres Vereins für unseren Sponsor

Kreativ-Textil

als Produktscouts in Nürnberg auf der IWA Outdoor Classics 2016 unterwegs.

Unser Sponsorenziel

Das entdecken von interessanten Geschäftsfeldern und das knüpfen von Geschäftskontakten für Textilzulieferer konnte erreicht werden und es wurden jede Menge Kataloge mitgebracht und Ideen generiert.

Auch für die Vereinsmitglieder hat sich der Ausflug gelohnt

da es dort unter Anderem sehr viele (!!!) Waffen zu bestaunen und begrabbeln gab.

Der Bereich Airsoft nahm hierbei einen sehr großen Part ein und die ausschließlich fachbezogenen Gespräche waren sehr informativ.

Neben den vielen Waffen gab es auch jede Menge anderer Dinge zu bestaunen – angefangen vom kompletten Bekleidungssortiment, über Ausrüstungsgegenstände, Schutzkleidung, Anbauteilen für Waffen, Textilveredelung (Stickbetriebe), Metallveredelung (Wassertransferdruck, Cerakote), Quadrocoptern waren sogar ein paar kleine für das Gefecht ausgerüstete Einsatzfahrzeuge ausgestellt.
Insgesamt ist es mal sehr interessant, ein solches Umfeld zu besuchen, da die Messe nur für Firmen ist und kein Publikumsverkehr mit permanenter SofortKauf-Absicht herrscht.

This entry was posted in Allgemein, News, News, News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.