Festumzug Lispenhausen

Beim diesjährigen Kirmesumzug in Lispenhausen sind wir zum ersten Mal öffentlich „aufgetreten“, um unseren Verein bekannter zu machen.
Wir haben alle Nerfs zusammengetrommelt, die wir auftreiben konnten, um uns auf der Straße viele Gefechte liefern zu können.
Als Unterstützung hatten wir einen Pinzgauer dabei, der nicht nur Nachschub in Form hunderter Pfeile, sondern auch einen Bordschützen beherbergte, der von hinten immer wieder das Feld aufräumte.
Nachdem der Regen pünktlich zu Beginn des Umzuges aufgehört hatte, konnte es endlich losgehen und die „Hasenjagd“ wurde eröffnet.
Wir haben einige Bilder, die zeigen, wie viel Spaß wir hierbei hatten und hoffen, dass der ein oder andere den Weg zu uns finden wird, um gemeinsam mit uns Airsoft, Nerf oder Real Action Paintball zu spielen.
Danke an alle Mitglieder und Freunde, die dabei waren und das zu einer tollen Aktion gemacht haben!

 

 

This entry was posted in Allgemein, News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar