Sammelbestellung der neuen Walther PPQ M2 RAM

So sieht es aus, wenn die Sparte Real Action Paintball des Funsport-Rotenburg e.V. zu einer Sammelbestellung ansetzt.

Auf dem Foto zu sehen sind 14 Walther PPQ’s M2 RAM sowie 38 zusätzliche Magazine, welche alle rechtzeitig zum Event geliefert wurden.
Leider fehlen noch die bestellten Service Kits, aber zum Zocken werden die auch nicht benötigt.

Ein Dank an WSS-Berlin für die schnelle Abwicklung und den freundlichen Support!

In diesem Sinne, auf einen actionreichen Sommer 🙂

Auf dem Event haben wir die Pistolen schön dekorativ auf unserer Sandsackstellung in Position gebracht

Auch unser Hallen-Männchen „Ivan“ wurde ausgerüstet und hat für einige Verwirrung im Spiel gesorgt. Mehr Spaß könnt ihr in den Ingame-Videos finden.

This entry was posted in Bestellungen, News, News, Sparte Real Action Paintball. Bookmark the permalink.

Comments are closed.