Waffensachkunde I

Am ersten Maiwochenende absolvierten drei Vorstandsmitglieder erfolgreich die Waffensachkunde I, um sich im Bereich der Feuerwaffen weiterzubilden. Wichtigste Komponente war dabei der sichere Umgang mit Feuerwaffen, was zum Abschluss auch auf dem Schießstand in die Tat umgesetzt wurde. Auch die rechtlichen Grundlagen wurden ausführlich behandelt.
Wer sich näher für das Thema interessiert, kann sich auch gern unter www.waffen-sachkunde.com informieren.

 

Waffensachkunde bei Dr. von Rhein

Waffensachkunde-Lehrgang mit eigener Waffensachkundeprüfung nach Waffengesetz  § 7 WaffG für Sportschützen, Sammler und Wachgewerbe / Security. Pulverlehrgang mit staatlicher Prüfung zum Pulverschein / Wiederladekurs / Schwarzpulverschein nach Sprengstoffgesetz § 9 SprengG für Wiederlader, Vorderlader und Böller.

This entry was posted in Allgemein, News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.